Wir sehen uns wieder, Lea

Es ist schon ganz schön traurig, dass unsere Lea uns nun verlässt. Beruflich geht es in eine andere Stadt, doch dem Judo bleibt sie treu.
Lea hat beim FSV ihre ersten Judoschritte gelernt. Schon früh war sie eine feste Größe, bei der Teilnahme des FSV an Wettkämpfen. Erfolgreich ist Lea bei vielen Turnieren im Einzel oder mit der Mannschaft für den FSV Magdeburg angetreten. Mit ihrer Weiterbildung zur Kampfrichterin und ihrem Engagement im Trainerteam des FSV hat Lea auch Verantwortung übernommen und unseren Verein toll nach außen repräsentiert. Auf Lea war und ist immer Verlass.
Du wirst uns sehr fehlen, Lea. Alle kleinen und großen Judoka des FSV Magdeburg wünschen Dir alles Gute. Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen. Wir sehen uns wieder, das ist doch klar.