SUP war wieder schön jewesen

Am 09. August haben wir 20 SUP- Boards gechartert, um mal eine Trainingseinheit der ganz anderen Art zu absolvieren und sind in großer Gruppe von der Alten Elbe aus, an der Stadtsilhouette von Magdeburg vorbei in den Winterhafen gefahren. Peter KLiefer vom SC Leipzig hat uns begleitet. Nicht nur er war echt beeindruckt davon, Magdeburg mal aus dieser außergewöhnlichen Perspektive zu sehen. Beindruckend war auch, unter dem Brückenneubau durchzufahren. Danke an das Team von Biber-Kanutouristik und unseren Guide Ralle und SM-Christian (Social Media). Baden gegangen sind natürlich auch einige – Achtung Insider: „Ey Rottig!“. Die richtig harten sind trocken geblieben. Bei Pizza und Getränken haben wir den wunderschönen Sommerabend ausklingen lassen. War mal wieder schön jewesen.