Landesmeisterschaft U18/U21 und Landes-Mannschafts-Cup Mixed Teams

Zuerst einmal gratulieren wir Jannis und Oskar zu ihren dritten Plätzen bei der Landesmeisterschaft U18/U21, am 09.Juli in Gerwisch.
Direkt im Anschluss an die Jugend, gingen die Männer und Frauen der Mixed-Teams auf die Matte. Und knapper konnte es nicht sein, das Ergebnis am Ende des Wettkampfes. Nach spannenden und mitreißenden Duellen, lagen von den vier angereisten Mixed Teams – der JC Halle, der SV Blau-Rot Pratau, die SG Friesen Naumburg und unser Team des FSV – drei nach Siegen und Siegpunkten gleich auf. Nach harten Stichkämpfen freuten sich Anna, Susi, Lea, Jannis, Philipp, Fabi, Jörg, Coach Christian und unser Abteilungsleiter Ingo schließlich über die Silbermedaille. Der Siegerpokal ging an die Frauen und Männer aus Pratau, die Bronzemedaillen teilten sich die Kämpferinnen und Kämpfer vom JC Halle und der SG Friesen Naumburg.
Es war mal wieder ein schöner Wettkampf in toller Atmosphäre. Und wer Lust hat, schaut sich die Kämpfe einfach noch einmal ganz in Ruhe an https://youtu.be/htxrSxHVmeE

Ein großer Dank für ihr Engagement geht an die Organisatoren des LMC, an das Orga-Team von Blau Weiß Gerwisch und an die Kampfrichter. Ihr habt das wirklich wieder Klasse gemacht.