Großer Dank unseren Unterstützern, Sponsoren und Förderern

Bei der Auswertung der Kämpfe unserer WM Teilnehmer konnten wir uns noch einmal persönlich bei unseren Unterstützern, Sponsoren und Förderern für die tolle Begleitung in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung bedanken: (Bildmitte) bei Physiotherapeutin Michelle Uiffinger und Ralf Swaton von der Physiotherapie Swaton&Bärsch, bei unserem Orthopäden Christian Natho und bei Ronald Dähne von der Mark Leit GmbH.

Vielen Dank auch an Igor Goldenberg und Lisa Hoffmann (Bildmitte) vom Testzentrum Magdeburg Stadtfeld, für die kostenfreien Covid-Tests.

Und natürlich bei Angelika Schröder von der Feuerbestattung Hennigsdorf GmbH, bei Niederlassungsleiter Thorsten Albrecht von PreZero Service Sachsen-Anhalt GmbH und Physiotherapie Susanne Becker, die unsere Judoka unterstützen.

Für ihre laustarke Unterstützung in Krakow, sagen wir Danke den Mitgliedern der Judofördervereins. Ihr habt gewaltig Druck gemacht!

Danke euch allen und auf ein nächstes Mal!