FSV bei den European Cosmopolitan Judo Masters Berlin

Lutz Estel, Jörg Kranke und Jörg Herrmann nutzten das Turnier zur Vorbereitung auf die Deutschen Einzelmeisterschaften 2018 in Wiesbaden. Susan Rottig konnte sich in Berlin mit für sie neuen Gegnerinnen messen und hat diese Gelegenheit auch beim Schopfe gepackt.
Jörg, Susi und Jörg konnten durch schöne Kämpfe jeweils eine Medaille erkämpfen. Kampfrichter und neue Wettkampfregeln machten es Lutz an diesem Tag nicht leicht. Trotz beherzter Techniken und hervorragender Kondition blieb eine Medaille für ihn aus. Egal, das nächste große Ziel heißt Wiesbaden. Und bis dahin wird noch viel trainiert und gefeilt.
Evi Kranke hat als Coach hervorragende Arbeit geleistet und unsere Starter mental und seelisch hervorragend betreut. „Die Vier haben gezeigt, dass sie mit den anderen Startern mithalten können, weil sie die trainierten Techniken im Wettkampf umsetzen konnten“, so ihr Fazit.