Finale Landesmannschafts CUP 2109

Am dritten und letzten Kampftag des Landesmannschafts Cup 2019 galt es für die Männer des FSV Magdeburg noch einmal alle Kräfte zu bündeln, um das Finale zu erreichen. Doch gleich in der ersten Begegnung gegen den Haldensleber JC mussten die Judoka des FSV eine krasse 3:2 Niederlage einstecken. Somit war das Finale futsch, der dritte Platz jedoch noch lange nicht sicher. Also ging es konzentriert und hoch motiviert gegen Blau-Rot Pratau. Diese Begegnung konnten die Judoka des FSV mit einem 3:2 Sieg für sich entscheiden. Die Freude über den dritten Platz war groß, die Niederlage gegen Haldensleben tat noch etwas weh.

Ein großer Dank gilt den Organisatoren des Landesmannschafts Cups, dem JC Halle, der SG Friesen-Naumburg und dem PSV Anhalt-Zerbst. Ein tolles Wettkampfformat, das auf eine große Resonanz stößt. Klasse war auch der Livestream des MDR bei sport-im-osten.de.