Erfolgreicher Judonachwuchs

Am 17.11.2018 stand für unsere Nachwuchskämpfer das Wolfener Judotunier an. Unsere Judoka waren hochmotiviert und hatte mindestens drei Kämpfe zu bestehen. Alle kämpften wie die Tiger. Obwohl es sich um einen Einzelwettkampf handelte, feuerten sich unsere Kämpfer gegenseitig kräftig an. Unsere Nachwuchsjudoka haben das Maximum aus sich herausholen können und wurden dafür mit hervorragenden Platzierungen belohnt:

AK U9, Lea Tiedemann, bis 25,5 kg – 1. Platz
AK U9, Felix Hesse, bis 25,9 kg – 3. Platz
AK U9, Mitchell Barfuß, bis 25,9 kg – 3. Platz
AK U9, Paul Müller, bis 34,5 kg, 3. Platz
AK U9, Jan Erik Döbberthin, bis 34,5 kg, 1. Platz
AK U11, John Regener, bis 25,7 kg, 3. Platz
AK U13, Leon Rentz, bis 34 kg, 2. Platz

Wir gratulieren allen Kämpfern zu diesen tollen Ergebnissen. Macht weiter so!