Die Judoka des FSV bleiben dran

Eines steht seit einem Jahr felsenfest: die Werte, an denen wir Judoka uns orientieren, können getrost um einen erweitert werden – Flexibilität.
Denn seit mehr als einem Jahr agieren und reagieren wir beim Training gewissermaßen in Echtzeit auf die wechselnden Bedingungen. Da ist es einfach schön mit anzusehen, wie die Kinder- und Jugendlichen des FSV Magdeburg auch ohne Dojo und Tatami mit Feuereifer unserem Sport treu bleiben. Bei Staffelspielen, Tandoku Renshu, Kraft- und Ausdauerkreisen geht es hoch her, es wird gemeinsam geschwitzt und gelacht. Trainer, Übungsleiter und Eltern engagieren sich, um abwechslungsreiche Trainings zu gestalten und abzusichern. Das alles lässt uns positiv nach vorn schauen. Wir bleiben dran. Und dass wir aktuell auch ohne Judoanzug und Judomatte neue Kinder für unseren Sport begeistern können, zeigt uns, dass wir beim FSV gemeinsam den richtigen Weg gehen.
Wir grüßen alle Judoka und ganz besonders unsere Freunde aus Haldenleben, Wanzleben und Naumburg. Wir sehen uns wieder, da seid mal ganz sicher!