27.09.14 – Bezirksmeisterschaften Einzel U11

Ein Artikel von Sabine Buchmann

Bezirkseinzelmeisterschaft U11

Traditionell sind im Herbst die Meisterschaften der jüngsten Altersklasse. Am Samstag, 27.09.2014 ging es deshalb für die 9 und 10-Jährigen nach Gardelegen. Siegen wollten alle. Manchmal ist es geglückt, manchmal nicht. So erkämpften sich Hedi, Pia und Leon je eine Silbermedaille.

Insgesamt -sind sich die Trainer einig- war es gut, was unsere Kinder gezeigt haben. Aber es könnte noch besser werden. In den nächsten Wochen bis zur Landesmeisterschaft wird dafür fleißig trainiert.

Einzelergebnisse:

2. Platz
Hedi Moana Kliemke (-28,6 Kg 6 TN)
Pia Marie Menzel (- 32,5 Kg 5 TN)
Leon Sokolov (- 26,7 Kg 3 TN)

3.Platz
Lea Lutz (- 26,1 Kg 3 TN)
Edwin Majer (- 34,7 Kg 6 TN)
Tom Nitsch (- 28,8 Kg 6 TN)
Luca Lutz (- 28,8 Kg 6 TN)
Willem Köllner (- 31,5 Kg 5 TN)

5.Platz
Ernestine Naumann (- 30,4 Kg 6 TN)
Lilli Göricke (- 30,4 Kg 6 TN)
Safiye Can (- 28,6 Kg 6 TN)