Auf zur Sportschule nach Halle

Mit 6 Jahren ist Oskar zur Abteilung Budo beim FSV Magdeburg gekommen und hat bei den Trainern Thomas, Katharina und Jörg seine ersten Schritte auf der Tatami gelernt. Intensiver wurde es dann bei Sabine Buchmann, und mit den ersten Wettkämpfen, stellten sich die ersten Erfolge ein. Auch in der Trainingsgruppe von Trainer Carsten Haberland hat Oskar unbeirrt weiter ehrgeizig trainiert und als Landesmeister in der U11 und der U13 oder bei anderen Wettkämpfen mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt will er mehr: Ab dem kommenden Schuljahr geht er auf die Sportschule in Halle. Die Abteilungsleitung und seine Trainer gaben ihm die besten Wünsche und eine kleine Erstausstattung mit auf den Weg. Oskar bleibt Mitglied bei uns und wird uns sicher bald mal beim Training besuchen.

Dein Opa, unser unvergessener Peter Knaul, wäre verdammt stolz auf Dich, Oskar.