12. Generationsturnier

Am Samstag, 18.05., fand zum 12. Mal das Generationenturnier statt, das vom Judo Club Halle ausgerichtet wurde. 280 kleine und große Judoka waren angereist, um sich mit Kämpferinnen und Kämpfern aus zahlreichen Vereinen zu messen. Für den FSV Magdeburg gingen in diesem Jahr zwei Mädels an den Start – Susi bei den Erwachsenen und Cellin bei den Mädchen U13. Cellin konnte sich die Bronzemedaille sichern. Nicht ganz zufrieden mit dem Ausgang war Susi mit ihrem 5. Platz. „Respekt, ihr beiden!“ Ihr seid ohne Coach nach Halle gereist, habt euch der Herausforderung gestellt und den FSV Magdeburg würdig vertreten.
Übrigens: Der jüngste Teilnehmer des Generationsturniers war gerade einmal fünf Jahre alt, der älteste 69. Während die Kleinen ein Kuscheltier in die Arme schließen konnten, nahmen die Erwachsenen eine Riesenhallorenkugel in Empfang.